...and here we go again.



Zurück aus dem Mutterschutz wünsche ich allen friends'n'fellows der Hundeschule halbsowild Pfalz, ein ruhiges Osterwochenende.

Die gebuchten Termine im Mai kann ich hiermit endlich bestätigen. Kalenderwoche 16 + 17 und 20 - 24 lassen auch Termine unter der Woche zu.

Alle Neukunden bitte noch einmal laut "HIER!" schreien zur Terminvereinbarung. Mein WhatsApp explodiert. (Immer noch über 680 ungelesene Nachrichten)

Aktuell in Planung:

Socialwalks zu verschiedenen Themen Minitagesworkshops Ich-Du-Wir-Wanderung Abendvorträge Themenkurse

Termine bekommt ihr innerhalb der nächsten Woche. Wie immer ist die Veröffentlichungsreihenfolge:

1. friends & fellows der Hundeschule halb so wild Pfalz Facebookgruppe 2. Whatsappgruppe 3. www.hundeschule-halb-so-wild-pfalz.de 3. Facebook Seite

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue euch endlich alle wiederzusehen

Fühlt euch gedrückt