Seminarpause von November '21 bis März '22

Liebe Kunden, liebe Kollegen, liebe Freunde der Hundeschule halb so wild Pfalz.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es immer noch ein so großes Interesse daran gibt, uns für Seminare und Workshops zu buchen.

Auf Grund von persönlichen Veränderungen ist es uns jedoch ab voraussichtlich November 2021 nicht mehr möglich auf Auswärtsseminare zu reisen. Wir mussten somit leider einige Veranstalter auf spätere Zeitpunkte vertrösten oder Termine absagen. Nein, wir schließen nicht unsere Hundeschule komplett wie ein blödes Gerücht behauptet, welches seit einigen Wochen die Runde macht.

Alle "hard facts" findet ihr im Video.

Und hier noch ein kleiner kostenloser Pro-Tipp: Wer weniger Blödsinn erzählt, hat mehr Zeit um seine Hunde zu erziehen. Wer gut erzogene Hunde hat, läuft glücklicher durch die Welt

Herzliche Grüße eure Sara von den Halbsowilden.